AKTUELLES

Anti-KOe Neue-Termine portrait SSM
Antigone & König Ödipus 2023
30/11/2022

Im nächsten Jahr steht Bodo wieder solo als König Ödipus und gemeinsam mit Melanie in Antigone auf der Bühne.

König Ödipus kommt nach Erfurt / Alte Oper (19.01.), Linz / Posthof (11.02.), Leer / Theater an der Blinke (16.02.), Rostock / Volkstheater (12.05.), Nienburg / Theater auf dem Hornwerk (15.09.) und München / Theater LEO 17 (02.12.)

Antigone wird in Nürnberg / Opernhaus (27.01.), Linz / Posthof (12.02.), Darmstadt / Staatstheater (23.04.) und Rostock / Volkstheater (13.05.) aufgeführt. Weitere Termine werden folgen.

Ticketlinks im König Ödipus-Tourplan oder im

Antigone-Tourplan


Exklusiv-Interview: Carl, der Löwe!

In diesem "Behind-the-Scenes"-Interview spricht Carl erstmals ganz offen über die Schwierigkeiten, die er mit seinem unplüschigen Co-Star hatte, und gibt Einblicke in seine steile Filmkarriere!




Knig dipus Remastered DVD
Großes Theater zu Hause

Für alle, die sich die Geschichte von König Ödipus wie Bodo sie erzählt und spielt, gerne zu Hause ansehen wollen, gibt es das Theaterstück auf DVD - mit filmischen Special Effects.

mehr Info