Neuigkeiten

 
Bundeswettbewerb Gesang - Knigin der Nacht

Anlässlich unserer Beschickung von 80 Opernhäusern mit Bodos Textfassung der Zauberflöte, veröffentlichen wir das Video Königin der Nacht vom Bundeswettbewerb Gesang mit freundlicher Genehmigung durch die Organisator*innen des BWG. Mit unserer Aktion möchten wir Bodos Libretto bekannt machen und vielleicht steht dann in einer der kommenden Spielzeiten Bodos Fassung auf dem Spielplan.

zum Video im Medienpool

ndralacarte

Heute, am Montag, den 24. Februar, ist Bodo ab 13.00 Uhr für eine Stunde zu Gast bei der Musikjournalistin Charlotte Oelschlegel in der Radiosendung NDR Kultur à la carte. Schaltet ein! Den Podcast gibt es einige Tage später hier.

Livestream & Info-Seite von NDR á la carte

Expedition Grundeinkommen

Wie Bodo in seinem Lied "Das Land, in dem ich leben will" zum Ausdruck bringt, wünscht er sich ein Land, das "das mit dem bedingungslosen Grundeinkommen zumindest einmal ausprobiert". Und deshalb unterstützen er und Reimkultur die Expedition Grundeinkommen: Deutschland soll ein Modellprojekt zum bedingungslosen Grundeinkommen bekommen und zu diesem Zweck werden zunächst in fünf Bundesländern Volksinitiativen bzw. Volksbegehren initiiert, die Ihr unterstützen könnt.

Mehr Infos zur Expedition Grundeinkommen im Reimkultur-Blog

 
   




Termine/Tickets

Datum
Programm
Beginn
Stadt/Sender
Spielstätte
Tickets